Hans Peter Wieland sen.
WIELAND Kunst- und Dekormalerei

Marchfeldgasse 17 - A-6370 KITZBÜHEL
Mobil: +43 664 381 91 61
E-Mail: office@wieland-dekormaler.at

KITZBÜHEL - TIROL - ÖSTERREICH
Lärchenhof ~ Gasthof zur Post ~ Plodarhaus ~ BERGKÖNIG ~ ALPENHOF ~ FIGUREN&WANDBILDER ~ Hotel-Gasthof RIEDL ~ Kinderhotel Hopfgarten ~ Hotel-Gasthof FELDWEBEL ~ SCHLOSSWIRT-SCHENNA

SCHLOSSWIRT-SCHENNA

Im Frühjahr 2017 wurde bei dem bekannten Traditionshaus "Schlosswirt in Schenna"-Südtirol ein Nebengebäude erweitert und renoviert.
Dabei hatte ich den Auftrag die gewünschte Fassdenmalerei an die bestehende Malerei am Stammhaus anzupassen.
Als besondere Herausforderung stellte sich der beinahe 20m hohe Aufzugsturm heraus, der an den Kanten ebenfalls bemalt wurde.
In dieser ursprünglichen schönen Gegend hoch über Meran gelegen zählt noch ein hohes Traditionsbewusstsein. Ich gratuliere der Gastgeberfamilie Josef Prunner zu dem gelungenen Vorhaben!










© 2024 Dekorationsmalerei Wieland
powered by bhl.at