Hans Peter Wieland sen.
WIELAND Kunst- und Dekormalerei

Marchfeldgasse 17 - A-6370 KITZBÜHEL
Mobil: +43 664 381 91 61
E-Mail: office@wieland-dekormaler.at

KITZBÜHEL - TIROL - ÖSTERREICH
Lärchenhof ~ Gasthof zur Post ~ Plodarhaus ~ BERGKÖNIG ~ ALPENHOF ~ FIGUREN&WANDBILDER ~ Hotel-Gasthof RIEDL ~ Kinderhotel Hopfgarten ~ Hotel-Gasthof FELDWEBEL ~ SCHLOSSWIRT-SCHENNA

Hotel-Gasthof FELDWEBEL

Eine altgediente Gastwirtschaft Feldwebel in Sšll/Tirol wurde im Sommer 2011 in einem neuen Konzept vom PlanungsbŸro Geisler&Trimmel veraendert. Das Haus wurde erweitert und aufgestockt und dabei ist versucht worden die Fassadengestaltung nach einer frŸhren Ansicht zu gestalten. Dabei entstanden Malereien um Fenster&TŸren, an Eckkanten und Erkern und ein aufgemalener Sockel. Zugleich habe ich den alten Schriftzug nachgezeichnet und an mehreren Seiten aufgebracht. Wir gratulieren der Familie Weinbauer fŸr das gelungene Bauvorhaben.









© 2024 Dekorationsmalerei Wieland
powered by bhl.at