Hans Peter Wieland sen.
WIELAND Kunst- und Dekormalerei

Marchfeldgasse 17 - A-6370 KITZBÜHEL
Mobil: +43 664 381 91 61
E-Mail: office@wieland-dekormaler.at

KITZBÜHEL - TIROL - ÖSTERREICH
Tenne ~ Jochberger Hof ~ Moderne Kunst ~ Friseursalon Platzl ~ ILLUSIONEN ~ ÖFEN ~ Laschenskyhof ~ LIFTTÜREN ~ SCHIALMEN ~ Zimmermalerei ~ KRISTALL ~ Hinweisschriften ~ HAUS EHRLICH ~ Hotel Hopfgarten ~ STERNBRÄU Salzburg

STERNBRÄU Salzburg

Das bekannte Traditionshaus unmittelbar in der Altstadt von Salzburg wurde im Jahre 2013 komplett umgebaut, modernisiert und auch renoviert. Dabei wurden einige alte Wirtsstuben wieder original eingebaut und auch die zahlreichen Gemälde aus den 1920er Jahren gereinigt und restauriert. Anschließend erarbeitete ich einige individuelle fürs Haus angepasste Malereien und ein großes Wandbild mit der Ansicht der Salzburger Altstadt in einem modernen Stil. Handgemalte Schriften und ein farbig angepasster Kachelofen runden das schöne Gesamtbild der Architektur ab.





© 2024 Dekorationsmalerei Wieland
powered by bhl.at