Hans Peter Wieland sen.
WIELAND Kunst- und Dekormalerei

Marchfeldgasse 17 - A-6370 KITZBÜHEL
Mobil: +43 664 381 91 61
E-Mail: office@wieland-dekormaler.at

KITZBÜHEL - TIROL - ÖSTERREICH
Tenne ~ Jochberger Hof ~ Moderne Kunst ~ Friseursalon Platzl ~ ILLUSIONEN ~ ÖFEN ~ Laschenskyhof ~ LIFTTÜREN ~ SCHIALMEN ~ Zimmermalerei ~ KRISTALL ~ Hinweisschriften ~ HAUS EHRLICH ~ Hotel Hopfgarten ~ STERNBRÄU Salzburg

Hotel Hopfgarten

Nach großzügiger Erweiterung wurde die Hotelanlage in ein besonderes Kinderhotel verwandelt. Dabei wurden in die Zimmer verschiedene gemalte Märchenfiguren eingebracht. Für die Betonstützmauern im Garten wurden "märchenhafte Aussichten" geschaffen! Weiters sind Rezeption und Buffetbereich mit dekorativer Malerei verziert worden. Um ein abgerundetes Gesamtbild zu erreichen wurde auch die Fassade individuell bemalen und bereichert seitdem das Ortsbild in Hopfgarten im Brixental...












© 2024 Dekorationsmalerei Wieland
powered by bhl.at