Hans Peter Wieland sen.
WIELAND Kunst- und Dekormalerei

Marchfeldgasse 17 - A-6370 KITZBÜHEL
Mobil: +43 664 381 91 61
E-Mail: office@wieland-dekormaler.at

KITZBÜHEL - TIROL - ÖSTERREICH
Haus INSIEME ~ ALPENHERZ Ladis ~ Fussbodenillusion

ALPENHERZ Ladis

Nach zeitgemäßen Geschmack entstand 2009 im Tiroler Oberland das Romantikhotel Alpenherz in Ladis. Es wurden verschiedene Erlebnissräume mit eigenen Themen eingerichtet. Dabei wurde mir übertragen den Sparaum "Adam&Eva" mit "paradisischen Zuständen"auszustatten. Es entstand eine kombinierte Fussboden-Wandmalerei mit Blumenwiesen,Kieswegen,weichen Moospolster und einer Teichlandschaft mit Zierfischen am Boden. Zudem malte ich eine symbolische Schlange an eine Rückwand.Im Duschbereich des Raumes wurde der Boden mit eingestreutem Sand rutschfest gemacht, ein barfußgefühl wie im Sand.Eine interressante Sache...
In diesem Haus sind auch goldene Herzen in den Schlafräumen und elegante Wandsprüche zu sehen...











© 2024 Dekorationsmalerei Wieland
powered by bhl.at